SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 1
16. Spieltag - 05.06.2012 18:00 Uhr
SV Seebergen   SV Siebleben 06
SV Seebergen 6 : 1 SV Siebleben 06
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Oliver Thinschmidt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (07')SV Seebergen
2:0 (14')SV Seebergen
3:0 (17')SV Seebergen
4:0 (19')SV Seebergen
5:0 (29')SV Seebergen
5:1 (34')Oliver Thinschmidt
6:1 (40')SV Seebergen

Ein schweres Spiel

Am Dienstag den 05.06.2012 traten die Siebleber F-Junioren in Seebergen gegen die Mannschaft der SG Seebergen / Wandersleben zu ihrem vorletzten Punktspiel in der Saison 2011 / 12 an.
Spielerisch konnten unsere Kids einige schöne Spielzüge zeigen. Allerdings konnten sie konditionell nicht mit den Gegnern mithalten. Dies lag unter anderem daran, dass die Hälfte des Teams bereits am Vormittag des Tages bei der Mini-EM der Stadt Gotha erfolgreich gespielt hat.
Oliver nutzte in der 34. Minute seine Chance und versenkte einen abgefälschten Ball zum Anschlusstreffer, nachdem wir in der ersten Hälfte mit 4 : 0 zurücklagen. Eine zweite Großchance konnte Oli leider nicht nutzen und so kam es zum Endstand von 6 : 1.

Fazit:
Konditionell konnten wir mit einer gut aufgestellten Mannschaft der Gastgeber nicht mithalten. Allerdings konnten wir endlich wieder ein Tor für uns verzeichnen und so ein wenig Mut für kommende Spiele und die folgende Saison schöpfen.