SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 1
15. Spieltag - 02.06.2012 10:00 Uhr
SV Siebleben 06   SG Mühlberg/Wechmar
SV Siebleben 06 0 : 1 SG Mühlberg/Wechmar
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (03')SG Mühlberg/Wechmar

Ein gutes Spiel mit vielen Torchancen

Am 02.06.2012 waren die F-Junioren der SG Mühlberg / Wechmar zu Gast in Siebleben.
Beide Mannschaften kämpften von Anfang an ehrgeizig um jeden Ball. Die Gegner konnten bereits in der 3. Minute nach einem Fehler in unserem Mittelfeld in Führung gehen.

Unsere Spieler kämpften die gesamte Spielzeit mit viel Engagement und schönen Spielzügen um jeden Ball und schossen mehrfach vergebens auf das gegnerische Tor. Oskar und Oliver hatten besonders viel Pech und trafen mehrfach nur die Latte oder den Pfosten. Jonas zeigte sein Talent mit drei wunderschönen Solos auf der rechten Seite, leider konnten seine Flanken nicht belohnt werden.

Fazit:
Spielerisch zeigten unsere Siebleber Nachwuchskicker Ihr Können. Leider war das Glück an diesem Tag nicht auf unserer Seite.