SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 1
13. Spieltag - 12.05.2012 10:00 Uhr
SV Siebleben 06   FSV Wacker 03 Gotha
SV Siebleben 06 0 : 10 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 3)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (08')FSV Wacker 03 Gotha
0:2 (12')FSV Wacker 03 Gotha
0:3 (17')FSV Wacker 03 Gotha
0:4 (22')FSV Wacker 03 Gotha
0:5 (23')FSV Wacker 03 Gotha
0:6 (25')FSV Wacker 03 Gotha
0:7 (28')FSV Wacker 03 Gotha
0:8 (33')FSV Wacker 03 Gotha
0:9 (35')FSV Wacker 03 Gotha
0:10 (38')FSV Wacker 03 Gotha

Niederlage der Siebleber F-Junioren durch fehlendes Zusammen

Das Ergebnis vom 12.05.2012 beim Heimspiel der Siebleber F-Junioren gegen den FSV Wacker 03 Gotha ist auf das mangelnde Zusammenspiel in der Mannschaft zurückzuführen. Auch wenn die Mannschaft einige gute Aktionen zeigte, war diese eher die Ausnahme. So konnte Oskar in der Schlussphase zwei schöne Torschüsse abgeben, die leider abgewehrt werden konnten.
Fenja hat an diesem Spieltag eine wunderbare Abwehrleistung gezeigt und konnte den gegnerischen Angreifern so manchen Ball abnehmen bzw. diese in die Enge treiben, so dass diese keine genauen Zuspiele platzieren konnten. Dank Fenjas Leistung in der ersten Halbzeit konnten wir zur Pause "nur" 3 Gegentore verzeichnen.
Max wechselte nach der Pause auf Fenjas Position. Auch er zeigte viel Engagement, konnte aber leider nicht an Fenjas Leistung anknüpfen, was der noch fehlenden Erfahrung zuzuschreiben ist.

Fazit:
Das Endergebnis von 0 : 10 ist auf das fehlende Zusammenspiel, ungenaue Pässe und mangelnden Kampfeswillen zurückzuführen.