SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 1
12. Spieltag - 06.05.2012 10:00 Uhr
SV BW Ballstädt   SV Siebleben 06
SV BW Ballstädt 0 : 7 SV Siebleben 06
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

Oliver Thinschmidt

Assists

2x Jonas Marvin Franz, Oskar Herz, Jeremy Kühn

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (11')SV BW Ballstädt
2:0 (24')SV BW Ballstädt (Oskar Herz)
3:0 (26')Oliver Thinschmidt (Jeremy Kühn)
4:0 (30')SV BW Ballstädt (Jeremy Kühn)
5:0 (32')SV BW Ballstädt
6:0 (35')SV BW Ballstädt (Jonas Marvin Franz)
7:0 (37')SV BW Ballstädt (Jonas Marvin Franz)

Endlich wieder ein Sieg für die F-Junioren

Am 06.05.2012 konnten die Siebleber F-Junioren endlich wieder einen Sieg erringen. Das Auswärtsspiel beim SV Blau-Weiß Ballstädt wurde durchweg von unseren Kids dominiert.
Zum ersten Mal wurden die Gegner konsequent durch platzierte Pässe, Flanken und Vorlagen ausgespielt. Tarek Heider half an diesem Wochenende aus und zeigte seine Spielerfahrung durch Überblick und cleveren Spielaufbau. Die Siebleber Stammspieler zeigten, dass auch sie ein Spiel gemeinsam aufbauen können.