SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 1
11. Spieltag - 21.04.2012 10:00 Uhr
SV Siebleben 06   SG Apfelstädt
SV Siebleben 06 2 : 13 SG Apfelstädt
(0 : 7)

Spielstatistik

Tore

Oliver Thinschmidt, Jonas Marvin Franz

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (03')SG Apfelstädt
0:2 (04')SG Apfelstädt
0:3 (07')SG Apfelstädt
0:4 (13')SG Apfelstädt
0:5 (16')SG Apfelstädt
0:6 (17')SG Apfelstädt
0:7 (18')SG Apfelstädt
0:8 (21')SG Apfelstädt
0:9 (22')SG Apfelstädt
0:10 (24')SG Apfelstädt
1:10 (29')Oliver Thinschmidt
2:10 (33')Jonas Marvin Franz
2:11 (34')SG Apfelstädt
2:12 (37')SG Apfelstädt
2:13 (40')SG Apfelstädt

Kein Chance

Am 21.04.2012 empfingen die F-Junioren der SpVgg Siebleben 06 e. V. die SG Apfelstädt / Neudietendorf.
Das Spiel wurde von Beginn an von den Gästen dominiert. Die Siebleber Nachwuchs-Kicker konnten ihr eigenes Spiel in keiner Phase vernünftig aufbauen.
Tarek Horn hatte als Tormann das schwerste Los gezogen und musste viele Tore kassieren. Trotz seines großen Frustes angesichts des Ergebnisses zeigte Tarek einmal mehr, dass er als Tormann sehr gute Qualitäten besitzt. Dank seines Einsatzes viel das Ergebnis nicht noch höher gegen uns aus.
In der zweiten Halbzeit gab es einige Lichtblicke. So zeigte Jonas seine ganze Stärke als Mittelfeldspieler und dribbelte den Ball vom eigenen Strafraum aus vorbei an 4 generischen Spielern und versenkte zum 1. Anschlusstreffer. Auch Oliver bewies, dass man auf ihn als Stürmer zählen kann und lupfte den Ball gekonnt und zielsicher vorbei am gegnerischen Tormann zum 2. Anschlusstreffer.
Weitere Tore blieben leider aus, auch wenn die Mannschaft in der Schlussphase versuchte, noch weitere Tore zu erzielen.

Fazit: Der Endstand ist wohl verdient für unsere Gäste. Das beste Spiel und den größten Einsatz zeigte Tarek als Tormann, der viele schwierige Bälle halten konnte.