SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 1
10. Spieltag - 01.04.2012 10:00 Uhr
FC BW Dachwig   SV Siebleben 06
FC BW Dachwig 3 : 0 SV Siebleben 06
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (22')FC BW Dachwig
2:0 (30')FC BW Dachwig
3:0 (38')FC BW Dachwig

Ein ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für den

Die Begegnung zwischen den F-Junioren des FC BW Dachwig und der SpVgg Siebleben 06 e. V. war sehr ausgeglichen.
Leider konnten unsere Siebleber Kids Ihre Angriffe nicht mit Toren krönen.
Für Max Kunter war es das erste Spiel auf dem Feld und er zeigte von Anfang an viel Einsatzwillen. Max war zusammen mit Oskar Herz und Fenja Horn (Tobias Härzer in der 2. Halbzeit) in der Abwehr eingesetzt. Zu dritt konnten Sie so manchen Angriff stoppen. Hier zeigte vor allem Oskar seine gesammelte Erfahrung.
Im Mittelfeld spielten Jonas M. Franz und Luca Ritter. Beide konnten einige gute Pässe an die beiden Stürmer Jeremy Kühn und Tarek Horn verteilen. Insbesondere Jonas war läuferisch sehr viel auf dem gesamten Spielfeld unterwegs und konnte den Gegnern viele Bälle abnehmen.
Luca Hafermann stand im Tor und musste leider zwei unglückliche Tore kassieren. Das dritte Tor wurde von den Dachwiger Spielern gekonnt herausgespielt, so dass sie verdient gewinnen konnten.

Fazit:
Ein faires Spiel mit vielen guten Angriffen beider Mannschaften. Der Siebleber Sturm hat die Angriffe leider zu selten bis zum endgültigen Torschuss durchgeführt.