SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 1
6. Spieltag - 02.10.2011 10:00 Uhr
SG Mühlberg/Wechmar   SV Siebleben 06
SG Mühlberg/Wechmar 0 : 3 SV Siebleben 06
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jonas Marvin Franz, Oliver Thinschmidt, Tobias Härzer

Assists

Jonas Marvin Franz

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (15')Jonas Marvin Franz
0:2 (30')Tobias Härzer
0:3 (35')Oliver Thinschmidt (Jonas Marvin Franz)

Auswärtssieg für die Siebleber F-Junioren

Am Sonntag den 02.10.2011 waren die F-Junioren zu Gast bei der SG Mühlberg / Wechmar.

Bei schönstem Oktoberwetter wurde den Zuschauern ein nicht ganz so schönes Nachwuchsspiel gezeigt. Die Gegner gingen über die gesamte Spielzeit hart in die Zweikämpfe.

Dennoch konnte sich unser Team durchsetzen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Das erste Tor fiel in der 15. Minute durch einen einfachen und leichten Schuss auf das gegnerische Tor. Nur durch ein Missgeschick des Torhüters, konnte dieser Ball über die Torlinie kullern.

In der zweiten Halbzeit zeigte Tobias, dass er sich als Stürmer durchsetzen kann und sich nicht durch aggresiv spielende Gegner beeindrucken lässt. In der 30. Minute wurde er dafür mit einem Tor (0 : 2) belohnt.

Auch Oliver hat aus seinen ersten Spielen gelernt und bewegte sich deutlich mehr als Stürmer wie bisher und bot sich immer wieder seinen Mitspielern an. So bekam er in der 35. Minute eine Vorlage von Jonas, die er zum Endstand 0 : 3 verwandeln konnte.

Fazit:
Ein hartes Spiel, in dem unser Team trotz aggresiver Zweikämpfe stets die Oberhand behielt.

SF