SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 1
4. Spieltag - 18.09.2011 10:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SV Siebleben 06
FSV Wacker 03 Gotha 13 : 0 SV Siebleben 06
(5 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (03')FSV Wacker 03 Gotha
2:0 (05')FSV Wacker 03 Gotha
3:0 (08')FSV Wacker 03 Gotha
4:0 (11')FSV Wacker 03 Gotha
5:0 (13')FSV Wacker 03 Gotha
6:0 (24')FSV Wacker 03 Gotha
7:0 (25')FSV Wacker 03 Gotha
8:0 (27')FSV Wacker 03 Gotha
9:0 (28')FSV Wacker 03 Gotha
10:0 (33')FSV Wacker 03 Gotha
11:0 (35')FSV Wacker 03 Gotha
12:0 (38')FSV Wacker 03 Gotha
13:0 (40')FSV Wacker 03 Gotha

Eine große Herausforderung für die Siebleber Abwehr

Am 18.09.2011 waren unsere F-Junioren bei Wacker 03 Gotha zu Gast.
Tarek Horn hatte einiges als Tormann auszuhalten, war es doch seine erstes Punktspiel in der Position des Schlussmannes. Er machte seinen Job wirklich gut, auch wenn der Endstand es anders vermuten lässt. Einige Male konnte Tarek mit schönen Paraden und engagiertem Einsatz eine noch höhere Niederlage verhindern.
Die technisch weit überlegenen Gegner hatten es aber auch nicht immer leicht unsere Abwehr zu durchdringen.
Fenja und Luca Ritter als unsere jüngsten Mitspieler im Team, zeigten in der Abwehr, dass sie keine Angst vor dem Gegner haben und konnten so manchen Angriff zumindest hinauszögern. Jeremy und Jonas beeindruckten einmal mehr mit ihrem schier unerschöpflichen Laufvermögen und kamen immer wieder aus dem Mittelfeld zurück in die Abwehr, um dort dem Gegner den Ball abzunehmen.
Oskar und Oliver standen im Sturm und konnten einige Male angreifen. Jedoch zeigte sich bei beiden die wenige Erfahrung in dieser Position und sie konnten die gegnerische Abwehr nicht umspielen.

Fazit:

Dank des guten Einsatzes des Tormanns und der Abwehr konnte eine höhere Niederlage verhindert werden.

SF