SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 1
3. Spieltag - 10.09.2011 10:00 Uhr
SV Siebleben 06   SV BW Ballstädt
SV Siebleben 06 15 : 0 SV BW Ballstädt
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Oskar Herz, 4x Jonas Marvin Franz, 2x Tobias Härzer

Assists

Jeremy Kühn, Jonas Marvin Franz, Luca Hafermann, Oskar Herz, Tobias Härzer

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (02')Tobias Härzer
2:0 (07')SV BW Ballstädt
3:0 (08')Oskar Herz (Jonas Marvin Franz)
4:0 (11')Tobias Härzer (Oskar Herz)
5:0 (13')Oskar Herz (Luca Hafermann)
6:0 (19')Oskar Herz (Tobias Härzer)
7:0 (20')Oskar Herz
8:0 (21')Oskar Herz
9:0 (23')Jonas Marvin Franz (Jeremy Kühn)
10:0 (24')Jonas Marvin Franz
11:0 (27')Jonas Marvin Franz
12:0 (30')Oskar Herz per Weitschuss
13:0 (35')SV BW Ballstädt
14:0 (36')SV BW Ballstädt
15:0 (38')Jonas Marvin Franz

Ein torreiches Heimspiel für die Jüngsten

Am 10.09.2011 hatten die F-Junioren die Mannschaft des SV Blau-Weiß Ballstädt zu Gast.
Unser Team startete in einer neuen Aufstellung, da wir mit Beginn der neuen Saison einige Spielerabgänge zu den E-Junioren zu verzeichnen hatten. Jedoch zeigten insbesondere die erfahreneren Spieler, dass sie in der vergangenen Saison viel dazu gelernt haben und ihr Talent einzusetzen wissen. Aber auch unsere beiden neuen Spieler Luca Hafermann und Oliver Thinschmidt wollten ihr spielerisches Können zeigen. Leider (zum Glück) konnte Oliver, der als Tormann eingesetzt war, nicht viel von seinen Fähigkeiten zeigen, da er wenig in diesem Spiel gefordert war.
Luca hingegen fand sich schnell im Mittelfeld zurecht und bereitete immerhin 2 Tore vor.
Fenja und Tarek Horn konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht mitspielen, dafür sprang Lars Neumann ein, der in der Abwehr aushalf und selbst 3 Tore erzielen konnte und ein weiteres Tor vorbereitete.

Das Spiel verlief insgesamt sehr einseitig, da unsere Jungs und Mädels größtenteils in der gegnerischen Hälfte zu finden waren. Hierbei darf nicht unerwähnt bleiben, dass unsere Gäste mit einer neu aufgestellten Mannschaft und sehr vielen jungen Spielern antrat und tapfer versuchte die spielerisch und technisch überlegeneren Siebleber in Schach zu halten.
Mit dem Endstand 15 : 0 haben die "Zebras" ein schönes Ergebnis erzielt und sich gleich zu Saisonbeginn ein kleines Polster in der Torstatistik geschaffen.

SF