SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 1
1. Spieltag - 21.09.2011 18:00 Uhr
SV Siebleben 06   FC BW Dachwig
SV Siebleben 06 3 : 4 FC BW Dachwig
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tarek Horn, Jonas Marvin Franz

Assists

2x Jonas Marvin Franz

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (04')FC BW Dachwig
2:0 (10')FC BW Dachwig
3:0 (11')FC BW Dachwig
3:1 (23')Tarek Horn (Jonas Marvin Franz)
3:2 (24')Tarek Horn (Jonas Marvin Franz)
3:3 (26')Jonas Marvin Franz
4:3 (38')FC BW Dachwig

Ein spannendes Spiel mit einem knappen Sieg für die Gastgebe

Am 21.09.2011 waren die F-Junioren zu Gast beim FC Blau.Weiß Dachwig / Döllstädt.

Die gegnerische Mannschaft war in der ersten Halbzeit spielerisch aktiver und im Torabschluss konsequenter und erzielte bis zur Pause 3 Tore. Unser Team machte zu viele Fehler insbesondere das Passspiel wollte einfach nicht gelingen.

Nach der Pause brauchten unsere Kids noch einige Augenblicke, um sich im Spiel wieder zu sortieren. Doch ab der 23. Minute zeigten sie, dass sie sich vom Rückstand nicht beeindrucken ließen. So schoss Tarek in der 23. Minute zum 3 : 1 nach Vorlage von Jonas ein. Die Gegner waren daraufhin ein wenig durcheinander gebracht und diese Gelegenheit nutzte Tarek nach einer weiteren Vorlage von Jonas aus und legte in der 24. Minute zum 3 : 2 nach. Aus diesem Tor zog unsere Mannschaft genug Mut, doch noch den Ausgleich zu schaffen und machte weitere schnelle Spielzüge auf das gegnerische Tor. In der 26. Minute konnte Jonas zum Ausgleich nachlegen.

Die restliche Spielzeit war durch schnelle Konter und Angriffe beider Mannschaften gekennzeichnet. Leider scheiterte Jeremys mutiger Distanzschuss an der sehr starken und aufmerksamen gegnerischen Torfrau.
2 Minuten vor Abpfiff spielten die Gegner unsere Abwehr gekonnt aus und legten zum Endstand von 4 : 3 nach.

Fazit:

Ein sehr spannendes Spiel mit 2 gleichstarken Teams mit dem glücklicheren Ende für die Gastgeber.

SF