SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Landesklasse Thüringen
29. Spieltag - 07.06.2015 15:00 Uhr
Neuhaus-Schierschn.   SG Siebl.-Seeb.
Neuhaus-Schierschn. 0 : 5 SG Siebl.-Seeb.
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Sören Lehmann, Michele Lehmann, David Schnauß, Oliver Türk

Gelbe Karten

Kay Bezold

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (21')Oliver Türk
0:2 (44')David Schnauß
0:3 (47')Michele Lehmann
0:4 (60')Sören Lehmann
0:5 (70')Sören Lehmann per Elfmeter

Sieblebens dritter Sieg in Folge

Neuhaus-Schierschnitz.Im Fußball-Landesklassespiel SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz gegen die SG Siebleben ging es auf beiden Seiten um fast nichts mehr. Allein die Gäste hatten bei hochsommerlichen Temperaturen den etwas größeren Antrieb, das vom Trainer vorgegebene Saisonziel zu erreichen. „Wir wollen am Ende vor Wacker Gotha stehen“, so Jürgen Heun.

Nach einer zerfahrenen Viertelstunde nahmen die Gäste die Spielführung in die Hand. Mit viel Körpereinsatz drückte Oliver Türk den Ball zum 0:1 über die Linie (21.). Eine wahre Energieleistung war der lange Sololauf von David Schnauß vor seinem Treffer zum 0:2 (44.). Auch Michele Lehmann spielte zwei Verteidiger aus, bevor er den Gastgeber-Tormann zum 0:3 überlupfte (47.). Als Sieblebens Keeper Kai Wehner einen Angreifer foulte, konnte er anschließend mit dem gehaltenen Elfmeter seinen Fehler sofort wieder wettmachen.
Nach einem Foul an Türk schnappte sich Sören Lehmann den Ball und erzielte per Strafstoß den 0:5-Endstand sowie sein 23. Saisontor. Nur Patrick Schellenberg (Glücksbrunn Schweina) liegt mit 24 Toren noch vor dem Siebleber Kapitän.


Quelle: TA Gotha 08.06.2015