Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga Westthüringen, 7.ST

FSV Waltershausen II   SpVgg Siebleben 06
FSV Waltershausen II 3 : 1 SpVgg Siebleben 06
(1 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisliga Westthüringen   ::   7.ST   ::   05.11.2019 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Neo-Noel Neugebauer

Torfolge

1:0 (9.min) - FSV Waltershausen II
1:1 (29.min) - Neo-Noel Neugebauer
2:1 (39.min) - FSV Waltershausen II
3:1 (52.min) - FSV Waltershausen II

Für gutes Spiel nicht belohnt

Unsere D-Junioren trafen am Dienstag beim verlegtem Spiel auf die zweite Vertretung von Waltershausen. Das Spiel fand unter Flutlicht in Waltershausen statt. Unser Gegner kam etwas besser ins Spiel und erzielte das 1:0. Danach stabilisierten wir uns und kamen mit sehr gefälligen Spielzügen gefährlich vor das Tor. Leider scheiterten wir zweimal an der Torlatte und mehrmals am gegnerischem Torwart. Eine Chance konnten wir dann zum hochverdienten Ausgleich nutzen. Im zweiten Abschnitt kamen wir schnell wieder in Tritt und hatten weitere Chancen zur Führung. Leider erfolglos und so kam es wie es kommen musste, ein Weitschuss unseres Gegners und wir waren wieder im Rückstand. Leider erholten wir uns nicht davon, hatten zwar noch Chancen, aber unser Gegner bekam immer mehr Oberwasser. Und so fiel am Ende noch das 3:1 und die Niederlage war besiegelt. Am Ende eines unserer besten Spiele, wir belohnten uns aber an diesem Tag nicht. 

Zum letzten Spiel vor der Winterpause, treffen unsere Jungs am 9.11. um 11 Uhr, zu Hause auf die D-Junioren von Stockhausen.


Quelle: M.Hopf