Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga Westthüringen, 1.ST

SpVgg Siebleben 06   Vfl Eintracht Gotha
SpVgg Siebleben 06 2 : 2 Vfl Eintracht Gotha
(2 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisliga Westthüringen   ::   1.ST   ::   08.09.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Neo-Noel Neugebauer, Lenny-Pepe Hünecke

Torfolge

1:0 (6.min) - Neo-Noel Neugebauer
1:1 (23.min) - Vfl Eintracht Gotha
2:1 (30.min) - Lenny-Pepe Hünecke
2:2 (40.min) - Vfl Eintracht Gotha

Beide Tormänner überragend

Die zahlreichen Zuschauer sahen am Sonntagmorgen ein wahres Spitzenspiel unserer D-Junioren gegen den bis dato Tabellenersten Eintracht Gotha. Von Beginn an ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Aber man sah schon da, welche Jungs die entscheidenden Spieler waren, die beiden sehr gut haltenden Torhüter. Die  körperliche Überlegenheit unserer Gäste machten wir mit viel Einsatz und guter Laufbereitschaft wieder weg. Dadurch war unsere 2:1 Pausenführung auch nicht unverdient. Mit einer umgestellten Mannschaft unseres Gegners ging es in die zweite Halbzeit. Es gab viele Angriffe auf unser Tor, wir konnten aber immer wieder schnelle Gegenstöße erarbeiten und hatten  auch unsere  Chancen. Am Ende mussten wir zwar den Ausgleich hinnehmen, das schmälert aber in keinster Weise unsere sehr gute Leistung. Zum Schluss war es ein offener Schlagabtausch, aber die Torhüter…. Am Ende ein gerechtes 2:2, mit dem wir besser leben konnten als unsere Gegner.

Nächstes Spiel: 14.09.19,11 Uhr zuhause gegen Fortuna Remstädt.

Man sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen….


Quelle: M. Hopf