SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

E3-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Westthüringen
4. Spieltag - 19.10.2019 10:30 Uhr
SV Westring Gotha II   SpVgg Siebleben 06 III
SV Westring Gotha II 2 : 1 SpVgg Siebleben 06 III
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Xander Spauschus

Torfolge

0:1 (27')Xander Spauschus
1:1 (31')SV Westring Gotha II
2:1 (45')SV Westring Gotha II

Entscheidung am grünen Tisch

Im Auswärtsspiel traf unsere E- Junioren auf die Mannschaft von Westring Gotha. In der ersten Halbzeit haben unsere Jungs guten Fußball gezeigt, aber leider nicht das Tor getroffen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Die Anfangszeit im zweiten Abschnitt gehörte unserer Mannschaft und in der 27. Min. fiel dann auch das 1:0 . Danach lief allerdings nicht mehr viel bei uns zusammen, weswegen wir auch folgerichtig den Ausgleich hinnehmen mussten. Unser Gegner wurde stärker und erzielte dann sogar den 2:1 Siegtreffer. Allerdings stellte sich nach dem Spiel heraus, dass bei unserem Gegner drei Spieler mitgespielt hatten, welche dazu nicht berechtigt waren, da sie Stammspieler in der 1. Mannschaft sind. Eine Entscheidung zum Ausgang des Spieles muss nun das Sportgericht treffen.

Trotz der Niederlage bleiben wir Tabellenführer, aber Fahner Höhe und Wacker Gotha rückten dichter heran.

Kopf hoch Jungs, wir haben den Staffelsieg noch selbst in der Hand.

Nächste Spiele:

Sonntag,27.10.19, 10 Uhr, Siebleben- Fahner Höhe II,  Punktspiel,

Donnerstag, 31.10.19, 11 Uhr, Siebleben- Ifta, Pokalspiel.


Quelle: M.Hopf