SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 1
2. Spieltag - 14.09.2011 17:30 Uhr
SG Apfelstädt   SV Siebleben 06
SG Apfelstädt 5 : 1 SV Siebleben 06
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Marvin Franz

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (06')SG Apfelstädt
2:0 (08')SG Apfelstädt
3:0 (12')SG Apfelstädt
4:0 (36')SG Apfelstädt
4:1 (38')Jonas Marvin Franz per Freistoss
5:1 (39')SG Apfelstädt

Ein technisch ausgeglichenes Spiel

Am 14.09.2011 waren die F-Junioren zu Gast bei der SG Apfelstädt / Neudietendorf.
Bei bestem Wetter trafen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander.
In den ersten fünf Minuten zeigten die Siebleber wunderschönen Fußball und insbesondere Tarek Horn, Oskar Herz und Jonas M. Franz konnten die gegnerische Abwehr mehrfach gekonnt ausspielen, leider traf keiner der drei das Tor. In der 6. Spielminute wendete sich das Blatt zu Gunsten unserer Gegner, indem sie unsere Abwehr geschickt umspielten und zum 1 : 0 trafen. In der 8. und 12. Minuten legten die Apfelstädter nach und erhöhten zum Halbzeitstand von 3 : 0.
Unermüdlich versuchte unser Sturm den Anschlusstreffer zu erzielen, doch immer wieder scheiterten die Angriffe an der aufmerksamen gegnerischen Abwehr.
Jonas und Jeremy Kühn mühten sich beeindruckend und zeigten ihre Laufstärke und Ihr Ballgefühl. Da Tobias erkrankt war, hatten wir keine Möglichkeit zum Wechsel und alle Spieler mussten bis zum Ende des Spiels aushalten. Hierbei wurden zwischendurch die Positionen gewechselt, so dass die Stürmen wenigstens eine kurze Verschnaufpause hatten.
Die Apfelstädter konnten hingegen ihre Spieler auswechseln und nutzten ihre Chancen effektiver. Inder 36. Minute legten sie zum 4 : 0 nach.
In der 38. Minute gab es für die Siebleber nach einem Foul einen Freistoß, den Jonas mit dem Nachschuß in den verdienten Anschlusstreffer verwandelte.
In der 39. Minute erhöhten die Apfelstädter noch einmal zum Endstand von 5 : 1.

Fazit:
Ein spielerisch und technisch ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für die Gastgeber.

SF