SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 2
13. Spieltag - 05.05.2012 10:00 Uhr
SG Remst./ Wangenh. II   SV Siebleben 06
SG Remst./ Wangenh. II 3 : 2 SV Siebleben 06
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Koehler, Philipp Wiewald

Zuschauer

33

Torfolge

01:00 (04')SG Remst./ Wangenh. II
01:01 (11')Alexander Koehler per Weitschuss
02:01 (18')SG Remst./ Wangenh. II
03:01 (26')SG Remst./ Wangenh. II
03:02 (57')Philipp Wiewald

ENDSPIEL

Remstädt konnte früh in Führung gehen ,nach wunderbar heraus gespielten Tor . Alex konnte ,wie im Pokalfinale ,durch einen Weitschuss den Ausgleich erzielen . Nun war der anfängliche gegnerische Druck
nicht mehr so stark .Wir kammen immer besser ins Spiel. Durch einen Freistoß in der Strafraumnähe konnte Remstädt in Führung gehen . Das Spiel wurde immer härter . Einige Chancen um in Führung zu gehen wurden ausgelassen . Leider mussten unsere Jungs kurz vor der Pause das 3. Gegentor hinnehmen . In der 2. Halbzeit kam Remstädt kaum noch vor unser Tor. Wir hätten einige Tore mehr haben müssen.Dickes Lob an Remstädts Tormann . Die letzten 15 min.waren mit Fehlentscheidungen gespickt , so das einige Siebleber Jungs den Schiedsrichter ansprachen . Es schaukelte sich hoch bis zur 2 min. Strafe von Alex .Kurz vor Schluß konnte Philipp den Anschlusstreffer erziehlen.