SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 2
11. Spieltag - 22.04.2012 10:00 Uhr
SV Motor Tambach   SV Siebleben 06
SV Motor Tambach 1 : 4 SV Siebleben 06
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Pierre Kümpfel, 2x Kai Stichling

Assists

Pierre Kümpfel

Zuschauer

40

Torfolge

0:01 (12')Pierre Kümpfel per Weitschuss
0:02 (16')Kai Stichling per Weitschuss
0:03 (34')Kai Stichling (Pierre Kümpfel)
01:03 (40')SV Motor Tambach per Kopfball
01:04 (50')Pierre Kümpfel per Weitschuss

Ein hartes Zweikampfbetontes Spiel

Nach den Führungstreffer von Pierre in der 12. min und dem zweiten Treffer in der 16.min von Kai kamen noch viele schöne Angriffe die leider nicht zum Tor-
erfolg führten . In der 2.Halbzeit konnte ein schnelles Tor von Kai (34 min ), nach herrlicher Vorlage von Pierre erziehlt werden . Ein Anschlusstreffer für Tambach nach Ecke brachte uns nie
in Gefahr . Wir spielten weiter und konnten nach einigen vergebenen Chancen in der 50. min.durch Pierre
erhöhen . Ein Lob für die ganze Mannschaft !