SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 2
8. Spieltag - 16.10.2011 10:00 Uhr
SV Siebleben 06   SG Leinatal
SV Siebleben 06 10 : 0 SG Leinatal
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Philipp Wiewald, 2x Pierre Kümpfel, 2x Noel Schmermer, Christoph Koehler, Bastian Thinschmidt, Fabian Ludwig

Assists

2x Bastian Thinschmidt, Alexander Koehler, Christoph Koehler, Pierre Kümpfel

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (16')Christoph Koehler per Weitschuss
2:0 (20')Pierre Kümpfel
3:0 (22')Fabian Ludwig (Bastian Thinschmidt)
4:0 (36')Noel Schmermer (Pierre Kümpfel)
5:0 (41')Noel Schmermer per Weitschuss (Bastian Thinschmidt)
6:0 (45')Philipp Wiewald
7:0 (48')Philipp Wiewald (Christoph Koehler)
8:0 (49')Pierre Kümpfel
9:0 (51')Philipp Wiewald (Alexander Koehler)
10:0 (56')Bastian Thinschmidt

Endlich ohne Gegentor gewonnen

Nach den vielen vergebenen Torchancen konnte Christoph in der 16.min mit einem Fernschuss das 1.Tor erzielen .ES folgten in der 1. Halbzeit noch zwei sehr schön heraus gespielte Tore von Fabian und Pierre . In der zweiten Hälfte des Spiels konnte Leinatal kaum noch dagegen halten und mußte sieben weitere Treffer hin nehmen .Ein ganz dickes Lob an alle Spieler .