SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 2
5. Spieltag - 18.09.2011 10:00 Uhr
JSG Reinhardsbrunn II   SV Siebleben 06
JSG Reinhardsbrunn II 2 : 7 SV Siebleben 06
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Pierre Kümpfel, 2x Franziska Pick, Bastian Thinschmidt, Christoph Koehler

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (02')JSG Reinhardsbrunn II
1:1 (07')Franziska Pick
2:1 (15')JSG Reinhardsbrunn II
2:2 (33')Pierre Kümpfel
2:3 (39')Franziska Pick
2:4 (44')Christoph Koehler
2:5 (45')Bastian Thinschmidt
2:6 (51')Pierre Kümpfel
2:7 (60')Pierre Kümpfel

Erste Halbzeit mitgespielt, zweite Halbzeit überzeugt

Regen und kaltes Wetter sind nicht gerade optimale Bedingungen für ein gutes Fußballspiel. Wie das Wetter so begannen unsere Jungs die erste Halbzeit. Etwas kalt noch leicht unkonzentriert und mit einigen Fehlern in der Abwehr. 2:1 Halbzeitstand. Aus der Kabine kam eine komplett andere Mannschaft. Mit Spielwitz und guten Spielzügen war schnell klar wer hier als Sieger vom Platz gehen will. Klar überlegen in der zweiten Halbzeit und mit 2:7 Endstand gewonnen. Besonders sehenswert waren die 3 Kopfballtore.