SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 2
4. Spieltag - 11.09.2011 10:00 Uhr
SV Siebleben 06   SG Remst./ Wangenh. II
SV Siebleben 06 1 : 3 SG Remst./ Wangenh. II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Bastian Thinschmidt

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (26')Bastian Thinschmidt
1:1 (28')SG Remst./ Wangenh. II
1:2 (30')SG Remst./ Wangenh. II
1:3 (44')SG Remst./ Wangenh. II

Stark gespielt und doch verloren

Bei schönen Wetter sahen alle Zuschauer ein gutes und spannendes Fußballspiel. Wenn zwei gleichstarke Mannschaften aufeinandertreffen entscheiden oft Kleinigkeiten oder Einzelaktionen ein Spiel. Trotz Führung noch vor der Pause, mussten sich unsere Jungs geschlagen geben. Aber zu Meckern gab es nicht viel. Super gespielt. Zu erwähnen ist die gute Abwehrleistung von Hagen Richter. Kopf hoch und weiter.