SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 18.03.2012 10:00 Uhr
SV Siebleben 06   FSV Ohratal Ohrdruf
SV Siebleben 06 4 : 1 FSV Ohratal Ohrdruf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Philipp Born, Maximilian Franz, Dennis Izgördü

Assists

Philipp Born, Tino Schwarz

Gelbe Karten

Philipp Born

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (40')Philipp Born
1:1 (47')FSV Ohratal Ohrdruf
2:1 (48')Maximilian Franz (Eigentor)
3:1 (61')Dennis Izgördü (Philipp Born)
4:1 (63')Philipp Born (Tino Schwarz)

Arbeitsseig

In der ersten Halbzeit hat unser Team viele Chancen nicht ins Tor bekommen. Knapp am Tor vorbei unsere Erste Möglichkeit in der 6'Minute, gleich im Anschluss die nächste Gelegenheit durch Elias an die Latte. Die nächste Chance in der 9' Minute durch Dustin und Maximilian landete auch nicht im Tor. In der 33'Minute wieder ein Schuss von Elias,der landete nur am Pfosten. Unser Gegner Ohratal war bei Gegenangriffen auch Stark, konnten aber Florian im Tor nicht überwinden. So ging die erste Hälfte 0:0 aus.
Zur 2.Hälfte wurden unsere Jungs munterer und kamen in der 40’Minute durch Philipp im Alleingang zum 1:0. Dies hielt nur bis zur 47`Minute in welcher durch ein unnötiges Foul von Philipp (Gelb)der Gegner zum 1:1 ausglich. Danach ein geschenktes 2:1durch ein Eigentor der Gegner wobei Maximilian zuvor als letzter am Ball war. Das 3:1 erzielte Dennis welcher in der 56`Minute für Maximilian ins Spiel kam, nach Vorlage von Philipp. Der 4:1 Endstand wurde durch Philipp nach Vorlage von Tino in der 63`Minute.Am Ende durch eine bessere Leistung in der 2.Halbzeit in welcher unser Stammtorhüter Niklas wieder im Tor Stand ein verdienter Sieg.