SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
9. Spieltag - 05.11.2011 10:00 Uhr
SG Wechmar/ Mühlberg   SV Siebleben 06
SG Wechmar/ Mühlberg 0 : 3 SV Siebleben 06
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Philipp Born, Dustin Stichling, Maximilian Franz

Assists

Lucas Born, Domenik Gabriel, Dennis Izgördü

Gelbe Karten

Lucas Born

Torfolge

0:1 (12')Philipp Born (Lucas Born)
0:2 (21')Dustin Stichling (Domenik Gabriel)
0:3 (57')Maximilian Franz (Dennis Izgördü)

Gut ins Spiel gestartet

Unsere Jungs haben in der 1.Halbzeit gut losgelegt und von Beginn an guten Druck gemacht. In der 12. ‘ Minute fiel dann das 0:1 durch unseren Kapitän Philipp nach Vorarbeit von Lucas.Danach weiterhin Gutes Spiel unserer Mannschaft .Das 0:2 entstand durch eine gute Vorlage von Domenik in der 21. ‘Minute durch Dustin. Die Gastgeber hatten wenige Chancen, welche durch unseren Torwart Niklas gut abgewehrt wurden.
In der 2.Hälfte spielten unsere Jungs weiterhin gut und behielten weitestgehend die Kontrolle über das Spiel. In der 45. ‘Minute mussten wir Domenik auswechseln und brachten Dennis ins Spiel, welcher sich gut eingefügt hat. Dennis war auch derjenige welcher das 0:3 auflegte das Max in der 57. ‘Minute vollendete. In der 52. ‘Minute brachten wir dann auch Justin, für den etwas ausgelaugten Steffen ins Spiel. Dank Niklas welcher heute einen seiner besseren Tage hatte und der heute gut stehenden Abwehrreihe blieb es ohne Gegentor.