SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
18. Spieltag - 05.06.2011 10:00 Uhr
SG Tonna   SV Siebleben 06
SG Tonna 1 : 2 SV Siebleben 06
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Niclas Knackstädt

Assists

2x Marlon Bennet Körber

Zuschauer

32

Torfolge

1:0 (09')SG Tonna
1:1 (30')Niclas Knackstädt (Marlon Bennet Körber)
1:2 (37')Niclas Knackstädt (Marlon Bennet Körber)

Siegreicher Saisonabschluss für die F-Junioren

Zum letzten Pflichtspiel in der Saison 2010/11 trafen die Siebleber F-Junioren auswärts auf die SG Tonna / Großfahner.

Mit geänderter Aufstellung ging es in ein spannendes Spiel. Tarek konnte sich im Tor beweisen und bekam auch einiges zu tun. Er machte seine Sache bei seinem ersten Einsatz als Tormann wirklich gut. Das einzige Gegentor viel in der 9. Spielminute mit einem schwer zu haltenden Ball.

Davon ließen sich unsere Jungs jedoch nicht erschüttern und kämpften verbissen um jeden Ball. Die erste Halbzeit ging mit vielen spannenden Ballduellen und schnellen Richtungswechseln bei beiden Mannschaften ohne weitere Tore zu Ende.

Nach dem Wiederanpfiff ging es sehr spannend und nervenaufreibend weiter. Immer wieder stürmten unsere Kids auf das gegnerische Tor und Marlon bewies in der Anfangsphase der 2. Halbzeit, dass er nicht nur als Tormann sondern auch im Mittelfeld sehr schönen Fußball spielen kann und legte in der 30. Minute zum 1:1 vor, welches durch Niklas erzielt wurde.

Jetzt war der Siegeswille unserer Jungs richtig entfacht und der Gegner hatte es schwer, zu unserem Tor vorzudringen. In dieser Phase zeigte Lars einmal mehr, dass er sehr laufstark und aufmerksam ist. Dank seiner Laufbereitschaft und des guten Zusammenspiels mit Linus in der Abwehr bis zur letzten Spielminute konnten die Angriffe rechtzeitig gestoppt werden.

In der 37. Minute wurden unsere Mühen mit dem 2. Tor belohnt. Niklas nutzte nach einer Vorlage von Marlon einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit des gegnerischen Torhüters und machte den Siegtreffer.

Fazit:
Trotz hoher Aussentemperaturen spielten beide Mannschaften sehr schnellen und spannenden Fußball. Unser Team kämpfte mit viel Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft und wurde mit einem 2:1 zum Saisonabschluss belohnt.

Vielen Dank an alle Kinder für eine spannende Saison und an alle Eltern für die Unterstützung.

Eure Trainer