SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
17. Spieltag - 29.05.2011 10:00 Uhr
SV Siebleben 06   SG Tabarz
SV Siebleben 06 1 : 10 SG Tabarz
(1 : 6)

Spielstatistik

Tore

Tarek Wolter (geb. Heider)

Assists

Jonas Marvin Franz

Torfolge

0:1 (03')SG Tabarz
0:2 (05')SG Tabarz
0:3 (08')SG Tabarz
0:4 (10')SG Tabarz
0:5 (16')SG Tabarz
0:6 (18')SG Tabarz
1:6 (25')Tarek Wolter (geb. Heider) (Jonas Marvin Franz)
1:7 (28')SG Tabarz
1:8 (32')SG Tabarz
1:9 (33')SG Tabarz
1:10 (35')SG Tabarz

Spielbericht

Am 29.05.2011 waren bei uns die F-Junioren der SG Tabarz / Waltershausen zu Gast. Bei sommerlichen Temperaturen zeigten unsere Kids ein schönes Spiel, welches sich leider nicht im Ergebnis widerspiegelt.
Insbesondere aus dem Mittelfeld wurde dem Gegner das ein oder andere Mal der Ball abgenommen und vor das gegnerische Tor gespielt. Jonas zeigte, dass er sich als Mittelfeldspieler gegen körperlich stärkere Gegner durchsetzen und eroberte Bälle behaupten kann. Aber auch das Zusammenspiel untereinander funktionierte in diesem Spiel und die Zuschauer bekamen einige schöne Pässe zu sehen. Leider wurden die Torabschlüsse durch einen starken gegnerischen Tormann vereitelt.

Insgesamt zeigen die F-Junioren immer mehr, dass sie eine Mannschaft sind und dass sie gemeinsam kämpfen können und dem Gegner kein Spiel schenken wollen. Das spiegelt sich auch in der Rückrundentabelle wider.