SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
14. Spieltag - 08.05.2011 10:00 Uhr
SG Remst./ Wangenh.   SV Siebleben 06
SG Remst./ Wangenh. 2 : 2 SV Siebleben 06
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Niclas Knackstädt

Assists

Tarek Wolter (geb. Heider)

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (07')SG Remst./ Wangenh.
1:1 (24')Niclas Knackstädt
1:2 (31')Niclas Knackstädt (Tarek Wolter (geb. Heider))
2:2 (34')SG Remst./ Wangenh.

Spannung bis zur letzten Minute

Am 07.05.2011 lief die Mannschaft unserer F-Junioren bei der SG Wangenheim / Remstädt auf. Das Spiel war von Beginn an sehr spannend und forderte das ganze Können beider Mannschaften. Das erste Gegentor fiel in der 7. Spielminute und der Gegner übte weiter Druck auf unsere Abwehr aus. Dennoch konnten wir den Spielstand bis zur Halbzeit halten. Unsere Angriffe mit sehr schönen Ballwechseln hatten in der ersten Halbzeit keine Wirkung und scheiterten am sehr starken Tormann der Gegner.
In der zweiten Halbzeit wurden unsere Mühen in der 24. Spielminute mit dem Ausgleichstreffer durch Niclas belohnt. In der 31. Minute gingen wir durch einen weiteren Treffer von Niclas nach einer schönen Vorlage von Tarek Wolter in Führung.
Es folgten noch weitere sehenswerte Schüsse auf das Gegentor, die jedoch alle durch den Tormann verhindert wurden. Insbesondere Tom zeigte sein Talent durch zwei stramme Distanzschüsse.
In der 34. Spielminute legte der Gegner zum Endstand von 2 : 2 nach und machte in der Schlussphase noch einmal Druck und Marlon konnte seine Stärke im Tor erfolgreich beweisen.
Fazit: Ein aufregendes Spiel mit sehenswerten Spielzügen auf beiden Seiten. Insbesondere die Torhüter waren gefordert und zeigten viel Einsatz. Ein verdientes und gerechtes Unentschieden.