SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 10.04.2011 10:00 Uhr
SV Siebleben 06   SG Wandersleben II
SV Siebleben 06 6 : 0 SG Wandersleben II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tarek Horn, 2x Niclas Knackstädt, Tarek Wolter (geb. Heider), Tom Schellhorn

Assists

Jonas Marvin Franz, Tom Schellhorn

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (05')Tarek Horn (Jonas Marvin Franz)
2:0 (14')Niclas Knackstädt
3:0 (17')Niclas Knackstädt
4:0 (30')Tarek Horn (Tom Schellhorn)
5:0 (34')Tom Schellhorn
6:0 (36')Tarek Wolter (geb. Heider)

Spielbericht zum Rückrundenspiel gegen SG Wandersleben / See

Hochmotiviert zogen unsere Jungs und unser Mädel bei herrlichem Frühlingswetter auf das Feld, um die Niederlage der Hinrunde gegen eine gute Mannschaft der SG Wandersleben / Seebergen wieder gut zu machen. An diesem schönen Sonntagmorgen kamen zahlreiche Eltern und Zuschauer, um unsere Mannschaft anzufeuern und ein torreiches Spiel zu sehen.
Von Spielbeginn an machte unser Team Druck auf das gegnerische Tor. Das erste Tor erzielte nach fünf Minuten Tarek Horn nach einer Vorlage von Jonas. Beide zeigten im Mittelfeld über die gesamte Spieldauer ein schönes Spiel. Nach einigen vergeblichen Solos konnte Niclas in der 14. Minute die Führung ausbauen und legte gleich in der 17. Minute noch ein Tor nach, so dass wir mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit gehen konnten. Nach dem Seitenwechsel kam in der 23. Minute der erste Wechsel auf unserer Seite. Tom kam für Niclas in den Sturm und Lars wechselte für Oskar in der Abwehr ein. Nach mehreren unglücklichen Versuchen das gegnerische Tor zu treffen, nutzte Tarek Horn in der 30. Minute seine Chance und erzielte das 4:0. In In der 31. Minute wechselte Luca für Jonas im Mittelfeld ein und Fenja kam in der 34. Minute für Tobias in die Abwehr. Tom nutzte in der 34. Minute eine schöne Vorlage von Tarek Horn und erzielte das 5:0. In der 36. Minute wurde Tarek Heider endlich mit seinem ersten Saisontor für seine Mühen im Sturm belohnt und erzielte das 6. und letzte Tor für unser Team und für dieses Spiel. In der Schlussphase wurde es noch einmal hektisch vor unserem eigenen Tor und nur mit viel Glück und sehr viel Einsatz unseres Torhüters Marlon konnte ein Gegentor verhindert werden.
Fazit: Ein schönes Spiel beider Mannschaften. Die Gegner machten es uns über die gesamte Spieldauer nicht leicht. Ein verdienter Sieg mit den ersten Toren aus unserem immer besser werdenden Mittelfeld.