SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
16. Spieltag - 10.04.2011 10:30 Uhr
SV Siebleben 06   SG Wechmar/ Mühlberg
SV Siebleben 06 2 : 3 SG Wechmar/ Mühlberg
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Philipp Born, Dustin Stichling

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (08')Dustin Stichling
2:0 (29')Philipp Born
2:1 (32')SG Wechmar/ Mühlberg
2:2 (50')SG Wechmar/ Mühlberg
2:3 (58')SG Wechmar/ Mühlberg

Ein Spiel mit zwei Gesichtern

Konnte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit das Spiel bestimmen, so wurde in der zweiten Hälfte der Faden völlig verloren.
Nach gutem Anfang und Torgelegenheiten konnte Dustin nach Pass von Paul in der 8. Minute zum 1:0 einschieben. Kurze Zeit später hatten Eric, Anne und Phillipp gute Möglichkeiten, doch das Tor wollte nicht gelingen. In der 29. Spielminute war es dann Phillipp, der mit einer guten Einzelleistung den Ball im Mittelfeld erkämpfte und nach einem Solo das 2:0 erzielte. Fast im direkten Gegenzug konnte Niklas noch den Anschlusstreffer durch eine gute Parade verhindern. Jedoch sollte es unseren Gästen in der 32. Minute doch gelingen den Anschlusstreffer zu erzielen. Wieder einmal erst im zweiten Versuch konnte Niklas nach starker erster Parade überwunden werden. Mit 2:1 ging es dann auch in die Pause.
Der zweite Teil ist schnell erzählt. Unsere Jungs konnten den Schwung aus Hälfte eins nicht wieder aufnehmen. Durch Leichtsinnsfehler und Unaufmerksamkeit brachte sich die Mannschaft um den in der ersten Hälfte verdienten Erfolg. Wie schon in Halbzeit eins ging dem Gegentor eine Großtat von Niklas nach einem Freistoß voraus. In der 50. Minute fiel dann der Ausgleich. Und als ob das nicht reichte 8 Minuten später die 2:3 Führung unserer Gäste. Ein letztes Aufbäumen hat unserer Mannschaft nicht gereicht die Niederlage noch abzuwenden.
Fazit: Erste Halbzeit Top, zweite Halbzeit Flop!


Quelle: C. Döpping