SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
14. Spieltag - 11.05.2011 18:00 Uhr
SV Siebleben 06   FSV Ohratal Ohrdruf
SV Siebleben 06 0 : 9 FSV Ohratal Ohrdruf
(0 : 5)

Spielstatistik

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (09')FSV Ohratal Ohrdruf
0:2 (12')FSV Ohratal Ohrdruf
0:3 (17')FSV Ohratal Ohrdruf
0:4 (18')FSV Ohratal Ohrdruf
0:5 (23')FSV Ohratal Ohrdruf
0:6 (52')FSV Ohratal Ohrdruf
0:7 (53')FSV Ohratal Ohrdruf
0:8 (59')FSV Ohratal Ohrdruf
0:9 (63')FSV Ohratal Ohrdruf

Tabellenführer beweist seine Klasse

Am Mittwoch empfingen unsere C-Junioren den Tabellenführer aus Ohratal. Unsere Gäste waren von der ersten Minute an spielbestimmend und bewiesen warum sie die Tabelle anführen. So war es nur eine Frage der Zeit wann das erste Tor fällt. Dies geschah in der 9. Spielminute durch einen Faul-Elfmeter. Weitere 4 Tore fielen in der ersten Halbzeit. Mit der hochverdienten Führung von 0:5 ging es dann in die Pause. Die zweite Halbzeit gestaltete sich etwas besser aus unserer Sicht. Zwar konnte Ohratal seine Führung zum 0:9 Endstand ausbauen, jedoch spielten unsere Jungs jetzt etwaqs mit. Durch mehr Lauf- und Kampfbereitschaft konnten die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit ohne Gegentor überstanden werden. Danach verließen uns jedoch die Kraft und Konzentration.
Hervorzuheben ist die Leistung unseresSpielers der D-Junioren Pierre Kuempfel. Er hatte seinen ersten Großfeldeinsatz und spielte gleich über die volle Distanz. Pierre machte seine Sache sehr gut.
Mach weiter so Pierre!
Fazit: Verdienter Sieg für den Tabellenführer. Die Leistung zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigt, dass wir spielen können.


Quelle: Ch. Döpping