SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
12. Spieltag - 06.04.2011 17:30 Uhr
SV Siebleben 06   SV 05 Friedrichroda
SV Siebleben 06 1 : 4 SV 05 Friedrichroda
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Paul Reschke

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (30')SV 05 Friedrichroda
0:2 (39')SV 05 Friedrichroda
0:3 (56')SV 05 Friedrichroda
0:4 (58')SV 05 Friedrichroda
1:4 (70')Paul Reschke

Neue Trikots brachten kein Glück!

Nach verhaltenem Anfang beider Mannschaften entwickelte sich das Spiel zu Gunsten unsere Gäste. Die Feldüberlegenheit konnte zwar durch vereinzelte Konter unserer Jungs unterbrochen werden, jedoch sprangen keine Tore heraus. In der 24. Spielminute fiel Frederik verletzungsbedingt aus. Für ihn spielte dann Florian. Friedrichroda ging dann in der 30. Minute verdient in Führung wenn auch erst im dritten Anlauf. Denn einmal mehr zeigte Niklas, dass er auf der Linie sehr gute Reflexe hat und zwei mal den Rückstand zu verhindern versuchte. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Zweiter Wechsel in der Halbzeit. Für Anne spielte den zweiten Durchgang Dennis R. Nach der Pause kam in der 39. Minute das 0:2. Im folgenden war ein leichtes Aufbäumen der Mannschaft zu erkennen. Nach dem Doppelschlag in den Minuten 56 und 58 war das Spiel gelaufen. Der letzte Wechsel wurde in der 58.Minute durchgeführt. Für Maximilian spielte Dennis I. Friedrichroda wollte was für das eigene Torverhältnis machen und spielte weiter nach vorn. Somit ergab sich dann nach einem Freistoß und folgendem Durcheinander im Strafraum das Ehrentor in der 70.Spielminute durch Paul.
Fazit: Verdienter Sieg von Friedrichroda


Quelle: C. Döpping