SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 04.05.2011 18:30 Uhr
SV Siebleben 06   SG Fortuna Remstädt
SV Siebleben 06 2 : 3 SG Fortuna Remstädt
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Paul Reschke, Domenik Gabriel

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (17')SG Fortuna Remstädt
0:2 (34')SG Fortuna Remstädt
1:2 (37')Domenik Gabriel
1:3 (65')SG Fortuna Remstädt
2:3 (68')Paul Reschke

Druckvolle zweite Halbzeit reichte nicht aus

Das Spiel begann mit Chancen auf beiden Seiten. Die bessere Ausbeute der Selbigen hatten jedoch unsere Gäste aus Remstädt. Mit dem Halbzeitstand von 0:2 startete die Mannschaft ihre Aufholjagd. Donenik wurde in der 37. Minute steil geschickt und konnte zu erst den Tormann ausspielen und dann zum 1:2 Anschlusstreffer einschieben. Weitere Chancen solten folgen. So traf Eric mit einem sehenswehrten Weitschuss leider nur die Latte und Domenik den Fosten. Als viele schon mit dem Ausgleich rechneten konnte Remstädt mit einem Konter und der Mithilfe unseres Tormanns das 1:3 in der 65. Minute erzielen. Der erneute Anschlusstreffer durch Paul zum 2:3 in der 68. Spielminute kam leider zu spät.
Fazit: Gutes Spiel der Mannschaft. Ein Unedschieden wäre gerecht gewesen.
Aber was ist schon gerecht. :D


Quelle: Ch. Döpping