SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Landesklasse Thüringen
25. Spieltag - 24.05.2014 15:00 Uhr
TSV Westerengel   SG Siebl.-Seeb.
TSV Westerengel 0 : 3 SG Siebl.-Seeb.
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sören Lehmann, Michele Lehmann

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (37')Sören Lehmann
0:2 (77')Michele Lehmann
0:3 (84')Sören Lehmann

Siebleben kontert Westerengel aus

Westerengel. Die Spielgemeinschaft Westerengel/Schernberg verlor in der Fußball-Landesklasse Nord gegen die SG Siebleben mit 0:3 (0:1). Westerengels Trainer Volker Wattrodt war sauer auf den Schiedsrichter. Seiner Meinung nach wurden seiner Mannschaft zwei Elfmeter versagt. Erst wurde Jafar Hassanzada von Torwart Kai Wehner gefoult, dann nahm ein Siebleber nach Ansicht der Westerengler die Hand im Strafraum zu Hilfe. Statt Elfer gab es zwei Eckbälle. Dass die Gastgeber mit beiden Ecken auch noch Sieblebens Tore auflegten, war aber kaum begreifbar. Die schlechte Absicherung der Westerengler mit nur einem Verteidiger lud die so schnellen Siebleber zum Kontern ein. Michele Lehmann (77.) und Sören Lehmann (84.) nahmen die Geschenke dankbar an und bedienten sich jeweils gegenseitig zu ihren Treffern. Schon vor der Pause konterte Sieblebens Sören Lehmann nach einer Westerengler Standardsituation zum 0:1 (37.). Bis dahin war der Gastgeber besser, nutzte aber seine Chancen nicht. Eine höhere Niederlage verhinderte der bärenstarke Torwart Christopher Gräfe zu verdanken, der gleich in fünf Situationen Kopf und Kragen riskierte.


Quelle: TA Gotha 26.05.2014