SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Gotha
18. Spieltag - 09.04.2011 14:00 Uhr
SV Siebleben 06 II   SV 1901 Wandersleben
SV Siebleben 06 II 2 : 2 SV 1901 Wandersleben
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Steve Herrmann, Christian Schüller

Gelbe Karten

Pascal Schwope, Bastian Neugebauer, Ejup Fetahu

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (25')SV 1901 Wandersleben
1:1 (45')Christian Schüller
2:1 (67')Steve Herrmann
2:2 (90')SV 1901 Wandersleben

Aufwärtstrend erkennbar

Nach der deftigen Niederlage beim Aufsteiger Friedrichroda waren die Gastgeber um Wiedergutmachung bemüht. Dies wurde von Beginn an deutlich, waren Sie doch die klar bessere Mannschaft. Daraus konnten die Hausherren jedoch kein Kapital schlagen und die Gäste kamen immer besser ins Spiel. Diese vermochten mehr aus ihren Möglichkeiten zu machen und erzielten durch Klauer in der 25. Minute die Führung. In der Folge ein ansehnliches Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten.
Doch erst in der 45. Minute der Ausgleich für die Siebleber durch Schüller. Dies war zugleich der Pausenstand.
Nach dem Wechsel wieder eine stärkere Phase der Gastgeber, welche Herrmann in der 67. Minute mit der Führung belohnte. Unverständlicherweise versuchten die Siebleber nun dieses Ergebnis zu verwalten und setzten nach vorn kaum noch Akzente. Anders die Gäste, die jedoch mehrmals am gut aufgelegten Kandy Burckhardt im Tor der Siebleber scheiterten. Als sich alle schon mit dem Ergebnis abgefunden hatten und die Siebleber gedanklich schon beim Feiern waren, setzte Heiko Burkhardt einen Freistoß direkt ins Tor. Der einzige Fehler vom Torwart der Siebleber an diesem Tag, der den Ball unterschätzte, welcher sich über ihn hinweg in der 2. Minute der Nachspielzeit ins Tor senkte. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.