SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

Auf ein Neues !

Dirk Stiehm, 03.01.2024

Auf ein Neues !

Das neue Jahr hat bereits in vollen Zügen begonnen. Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen an dieser Stelle einmal Danke zu sagen, bei all denen die das Jahr 2023 so besonders gemacht haben. Es war ein spannendes Jahr mit großen Veranstaltungen, guten Ergebnissen, aber auch vielen Veränderungen auf vielen Ebenen und Positionen. Der Zettel war voll und beinahe nicht zu bewältigen, doch mit vereinten Kräften, guten Lösungen und einem großartigen Zusammenhalt haben wir alles geschaft. Es macht mich glücklich zu sehen, wie die Kurve nach oben geht - was aber kein Zufall ist, sondern das Ergebnis der harten Arbeit und der guten Unterstützung von Menschen, die mit viel Herzblut und Engagement, mit Begeisterung und Verstand den Verein zu einem erfolgreichen Jahr geführt haben. Daher geht mein Dank an alle Mitglieder des Vereins, an alle Spieler, Trainer, Übungsleiter, Betreuer und Schiedsrichter.

Nicht zu vergessen unsere treuen Fans und Supporters, die jedes Spiel der Spielvereinigung Siebleben zu etwas ganz besonderen machen. Ich bekomme immer wieder Freude ins Gesicht, wenn ich sehe, was unsere Mannschaften für eine sensationelle Unterstützung haben.   -Ihr seid die Besten-

Vor allem aber geht ein großer Dank an alle Verantwortlichen in und um unsere Vereinsführung, sowie den vielen Helfern und Unterstützern. Genau die Menschen, die neben dem Rasen in ihrer ehrenamtlichen und unterstützenden Tätigkeit mit Leidenschaft und Begeisterung für einen reibungslosen Ablauf der Saison und der Trainings sorgen. Ohne euch wäre dieses große Paket nicht zu schnüren.

Ein besonders großer Dank geht hier auch an unsere Sponsoren die mit ihrer finanziellen und materiellen Unterstützung überhaupt erst diesen Erfolg ermöglichen. Auch möchte ich mich bei der Stadt Gotha für ihre gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken. Und zu guter Letzt  geht auch ein großes Lob an die Presse, die uns immer ins rechte Licht rückt.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2024 !

 

Dirk Stiehm

Präsident der Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.