SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

Neuer Vorstand gewählt

Bertram Schreiber, 27.02.2023

Neuer Vorstand gewählt

Am Freitag, 24.02.2023 fand unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes statt. Als besonderen Gast konnten wir den Präsidenten des Kreissportbundes Gotha, Mario Hachberg begrüßen.

Nach dem Bericht des Vorstandes, welchen der scheidende Präsident Bertram Schreiber erstattete, wurden auch Ehrungen verdienstvoller Vereinsmitglieder vorgenommen. So erhielt der Sportfreund Peter Zoldahn die Ehrennadel des TFV in Silber. Karl-Heinz Rudolph, welcher nicht wieder als Jugendleiter kandidierte, wurde für seine vielen Jahre engagierter Arbeit im Vereinsvorstand zum Ehrenmitglied unseres Vereines ernannt.

Anschließend überbrachte Mario Hochberg einige kurze Grußworte und zeichnete dann Gudrun Rudolph mit der GutsMuths-Ehrenplakette in Bronze des Landessportbundes Thüringen aus.

Nachdem einige Satzungsänderungen auf dem Weg gebracht wurden und der alte Vorstand entlastet war, standen die Neuwahlen an.

Die Mitglieder wählten folgende Sportfreunde in den Vorstand, welche zukünftig den Verein führen und voran bringen sollen:

Dirk Stiehm  -  Vorsitzender

Jörg Holland-Letz  -  1. stellvertretender Vorsitzender

Bertram Schreiber  -  2. stellvertretender Vorsitzender

Kirsten Ziller  -  Schatzmeister

Markus Weise  -  Jugendleiter

Mathias Hopf, Bernd Damm, Christian Schreiber, Julian Schlegel  -  alle Beisitzer

In die Revisionskommission wurden die Sportfreundinnen Silke Zoldahn und Gudrun Rudolph gewählt.

Allen Ausgezeichneten und gewählten Ehrenamtlern unser herzlichster Glückwunsch!

   

 

   


Quelle:B.S.