SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

Besondere Ehre für unseren Vizepräsidenten

Bertram Schreiber, 10.06.2022

Besondere Ehre für unseren Vizepräsidenten

Eine ganz besondere Ehre wurde unserem Vizepräsidenten Jörg Holland_Letz zuteil. Er wurde durch den DFB im Rahmen des Spieles unserer Nationalmannschaft in München gegen England in den "DFB-Club 100" aufgenommen.

Durch den DFB werden jedes Jahr 100 verdiente ehrenamtlich Tätige Sportfreunde aus allen Landesverbänden aufgenommen. Neben Jörg waren es aus Thüringen Brit Wolf (Meuselwitz), Mario Dittmar (Mittelschmalkalden) und Steffen Rothensee (Bischofferode). Die Fotos, welche uns Jörg zur Verfügung stellte, belegen, dass es eine gelungene und gut organisierte Veranstaltung war. Nachdem Jörg im Kreis Westthüringen Kreisehrenamtssieger wurde, wurde er durch den TFV auch für die Aufnahme im "DFB-Club 100" ausgewählt. Es ist ein Dank an Jörg für seine langjährige, intensive Arbeit im Verein, seine hohe Einsatzbereitschaft und nicht zuletzt für seine große Hilfsbereitschaft. Auch wir möchten uns dem anschließen und bedanken uns bei Jörg recht herzlich. Diese hohe Ehre, welche ja auch dem Verein zuteil wurde belegt wieder einmal endrucksvoll - auch Ehrenamt kann Spaß machen und lohnend sein. In diesem Sinne auch unser Danke an alle ehrenamtlich wirkenden Sportfreune in den Vereinen und Verbänden.


Quelle:B.S.