SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

KFA Westthüringen würdigt ehrenamtliche Arbeit

Bertram Schreiber, 17.12.2021

KFA Westthüringen würdigt ehrenamtliche Arbeit

Als sich im November in einem Eisenacher Hotel ehrenamtlich Tätige aus verschiedenen Vereinen des KFA unter Corona-Bedingungen trafen, standen auch zwei Vertreter unseres Vereins mit auf der Auszeichnungsliste.

An der Veranstaltung nahm der Verantwortliche, Organisator und die "gute Seele" unserer Alt-Herren Mannschaft Dirk Stiem teil. Er wurde für seinen umfangreichen Einsatz als Chef der AH und sein großes Engagement zur Unterstützung des Vereins in vielen Bereichen ausgezeichnet. Er erhielt aus den Händen des stellv. Vorsitzenden des KFA, Dieter Hild und dem Ehrenamtsbeauftragten des KFA, Peter Poltermann die Urkunde und eine Ehrenuhr des DFB überreicht.

Aus persönlichen Gründen leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte unser Vizepräsident Jörg Holland-Letz. Auch er wurde für seine langjährige, umfangreiche Unterstützung des Vereins und seine Arbeit im Vereinsvorstand geehrt. Er wurde durch den KFA Westthüringen zum Kreisehrenamtssieger gewählt und wird nun an einer gemeinsamen Veranstaltung des Thüringer- und des Bayerischen Fußballverbandes teilnehmen und dort seine Auszeichnung entgegennehmen.

Der Vorstand bedank sich ausdrücklich für die geleistete Arbeit und die zeitintensive und umfangreiche Unterstützung des Vereins bei Dirk und Jörg. Wir wünschen beiden weiterhin viel Spaß in unserem Verein, Gesundheit und natürlich noch viele gute Ideen.

Ehrenamtsveranstaltung des KFA Westthüringen 2021


Quelle:B.S.