SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

Spende geht an Nachwuchs

Bertram Schreiber, 21.09.2020

Spende geht an Nachwuchs

Über die Mitarbeiterförderung der Oettinger Brauerei Gotha erhielt unsere Nachwuchsabteilung heute eine finanzielle Zuwendung. Hans Schneider (links im Bild), welcher als Mitarbeiter der Oettinger Brauerei den Vorschlag in seinem Betrieb eingebracht hatte, konnte unseren jüngsten Fußballern die Spende überreichen. Natürlich war die Freude bei den 5- bis 7-jährigen Kickern sehr groß, so dass auch das Stillstehen zum obligatorischen Foto einigen Sportlern sehr schwer gefallen ist. Die Spieler um Trainer Sören Lehmann nahmen die Spende stellvertretend zusammen mit dem Vorsitzenden unseres Vereins dankend entgegen.

Unser Dank gilt der Oettinger Brauerei für die Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit und insbesondere Hans Schneider für seinen Einsatz.

 


Quelle:B.S.