Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

Saison 2019 / 2020 auch im Herrenbereich abgebrochen

Bertram Schreiber, 18.07.2020

Saison 2019 / 2020 auch im Herrenbereich abgebrochen

Auf dem außerordentlichen Verbandstag des TFV am 18.07.2020 in Erfurt wurde die Entscheidung zum weiteren Verlauf der Spielzeit im Herren- und Frauenbereich durch die Delegierten getroffen. Entgegen dem Vorschlag des Vorstandes des TFV, die Saison ab September fortzusetzen, entschieden sich die 98 Stimmberechtigten mehrheitlich für den Abbruch der Saison. Gleichzeitig, und diese Entscheidung kam für Viele überraschend, wurde auch entschieden, die Saison 2019/20 zu annullieren. Dies bedeutet, dass es Thüringen keine Aufsteiger und keine Absteiger gibt und jede Mannschaft im neuen Spieljahr 2020/21 in der gleichen Spielklasse spielt, wie bisher.

Somit werden wir auch in der neuen Saison in der KOL auf Tore- und Punktjagd gehen und eine sportliche Entscheidung der Saison auf dem Rasen herbeiführen.


Quelle:B. Schreiber