Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

Festveranstaltung wurde abgesagt!!!

Bertram Schreiber, 18.03.2020

Festveranstaltung wurde abgesagt!!!

Liebe Sportfreunde, Mitglieder, Sponsoren, Förderer und Freunde unseres Vereins,

leider hat uns die aktuelle Situation im Zusammenhang mit den staatlich angeordneten Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus dazu gezwungen, unsere Festveranstaltung am 25.04.2020 abzusagen.

Der Vorstand bedauert diese Entscheidung sehr, möchte jedoch auch nachdrücklich darauf verweisen, dass dies ein notwendiger und folgerichtiger Schritt war. Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Helfern, welche diese Veranstaltung vorbereitet haben und sich engagiert haben.

Wir werden die Festveranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, welchen wir rechtzeitig bekannt geben. Die bereits verteilten Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wir hoffen auf breites Verständnis und freuen uns auf später. Bleiben Sie alle gesund!

 

Der Vorstand