Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

1. Fair-Play Turnier der F-Junioren in Siebleben

Bertram Schreiber, 03.11.2019

1. Fair-Play Turnier der F-Junioren in Siebleben

Am Samstag, 02.11.2019 fand das insgesamt 6. Turnier der F-Junioren Fair-Play-Liga erstmals in Siebleben statt. Dank der umfangreichen Hilfe und Unterstützung der Eltern und Großeltern der Siebleber Spieler konnte dieses Turnier zu einem Event für alle Beteiligten werden. Alle 6 Mannschaften reisten pünktlich an und freuten sich, trotzt einiger zwischenzeitlicher Regenschauer auf den sportlichen Vergleich. Viele Zuschauer und Begeisterte sahen abwechslungsreiche und spannende Spiele, bei denen eine Weiterentwicklung der Spieler im Vergleich zu den ersten Turnieren im August nicht zu übersehen war. Die gute Laune hielt bis zum Ende des Turniers an. Zum Abschluss bekam jede Mannschaft einen Pokal und eine Urkunde vom gastgebenden Verein aus Siebleben überreicht, was alle Kinder sehr freute. 

Nun geht es erstmal in die Winterpause. Dort können sich die Kinder bei Interesse an den Fair-Play Turnieren in der Halle beteiligen. Interessierte Mannschaften melden dies den zuständigen Sportfreunden des KFA Westthüringen.

Unser Dank gilt nochmals den helfenden Muttis, Vatis, Omas und Opas sowie dem Team der Vereinsgaststätte. Alle haben einen wesentlichen Anteil am guten Gelingen dieses kurzweiligen Vormittages auf dem Siebleber Sportplatz geleistet.

Weitere Bilder in der Galerie.


Quelle:B.S.