Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

Trauer um unser Ehrenmitglied

Bertram Schreiber, 09.09.2019

Trauer um unser Ehrenmitglied

Es ist schwer, diese Zeilen zu schreiben, da es einen traurigen Anlass dafür gibt. Unser Ehrenmitglied Gerhard Schütze ist im Alter von 85 Jahren von uns gegangen. Tief betroffen und entsetzt haben wir die Nachricht von seinem Tod erhalten. 

Gerhard, unser "Opa Schütze" , ist seit 1999 Ehrenmitglied unseres Vereins. Nicht nur in seiner Funktion als Mannschaftsleiter der "Alten Herren", welche er viele Jahre begleitete, sondern auch einfach nur als gute Seele war er bei allen Sportlern, bei Jung und Alt und allen, die ihn kannten beliebt.  Sein Herz gehörte dem Fußball und "Opa" kannte alle Ansetzungen und Termine aller Mannschaften auswendig. Sein legendärer Ruf bei Spielen "jetzt haben wir sie" wird uns stets in guter, freudiger Erinnerung bleiben.

Unser Mitgefühl und unsere Trauer gilt seiner gesamten Familie. In tiefer Verbundenheit nehmen wir Anteil an ihrem Leid und wünschen ihnen die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Wir werden Gerhard stets in Ehren gedenken. Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. 
Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen.

In stillem Gedenken

der Vorstand und die Mitglieder der Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.