SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

SUPER!!!

Bertram Schreiber, 27.01.2019

SUPER!!!

Bei der Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft der E-Junioren belegte unsere Mannschaft einen hervorragenden und nicht erwarteten 3. Platz.

Obwohl man schlecht mit zwei Niederlagen in das Turnier startete, steigerten sich die Spieler um Mannschaftskapitän Felix Radlach im weiteren Turnierverlauf und erreichten mit 5 Punkten den 3. Tabellenplatz. Dieser reicht zwar nicht zum Erreichen der Endrunde, läßßt aber für die weitere Entwicklung dieser jungen Mannschaft optimistisch blicken. Immerhin hatte man der 1. Mannschaft von Wacker Gotha mit dem 1:1 ein Unentschieden abgerungen und auch gegen die 2. Mannschaft von Wacker Gotha erzielte man ein 1:1. Einen verdienten Sieg konnten unsere Jungs im Spiel gegen Westring Gotha mit 2:0 einfahren. Am Ende setzten sich die Favoriten mit Wangenheim und Wacker Gotha I deutlich durch, dennoch ist dieser 3. Platz für unsere junge Mannschaft ein Super-Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch!

Ein ausführlicher Bericht folgt.


Quelle:B.S.