SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren schaffen Vizemeisterschaft in der Halle

Bertram Schreiber, 15.12.2018

A-Junioren schaffen Vizemeisterschaft in der Halle

Am Samstag, 15.12.2018 fand in Tiefenort die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften der A-Junioren statt.

Vertreten dabei waren auch die Spieler der SpVgg Siebleben 06, welche sich mit einem 3. Platz in der Vorrunde qualifiziert hatten.

Am Ende hatte sich die Mannschaft mit einer guten Spielweise und geschlossenen Mannschaftsleistung die Vizemeisterschaft gesichert. Mit 9 Punkten war man zwar deutlich hinter dem Meister SV Westring Gotha zurück, aber immerhin hatte man alle anderen qualifizierten Teams hinter sich gelassen. 

Unser Glückwunsch den A-Junioren für diesen nicht unbedingt zu erwartenden Erfolg.

Die Glückwünsche gehen aber auch zum SV Westring Gotha, der ungeschlagen und nur mit einem Gegentor die Meisterschaft errang.

Unsere Jungs spielten wie folgt:

TSV GW Sünna - SpVgg Siebleben 06   0 : 1

SpVgg Siebleben 06 - SV Wacker 04 Bad Salzungen II   0 : 1

SV Westring Gotha II - SpVgg Siebleben 06   0 : 3

SpVgg Siebleben 06 - Marksuhler SV II   1 : 0

SV Westring Gotha - SpVgg Siebleben 06   2 : 0

Die Junioren spielten mit folgender Besetzung:

Leon Bernhardt, Julian Fröbe, Amado Heinemann, Ole Kühlmann, Falko Ludwig, Timo Pflanzner, Tommy Söffing, Amar Sror,