Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

E3-Junioren : Spielbericht Kreispokal, 2.R

SpVgg Siebleben 06 III   SV Motor Tambach
SpVgg Siebleben 06 III 1 : 0 SV Motor Tambach
(0 : 0)
E3-Junioren   ::   Kreispokal   ::   2.R   ::   03.10.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lennart Bankau

Torfolge

1:0 (58.min) - Lennart Bankau

Im Spielbetrieb weiter ungeschlagen, im Pokal eine Runde weiter.

Im Punktspiel gelang uns mit einem 5:0 bei der zweiten Mannschaft aus Ballstädt der vierte Sieg im vierten Spiel. Am Ende ein ungefährdeter Sieg und so konnten wir unsere Tabellenführung zur Halbzeit der Spielrunde festigen.

Am 3.Oktober trafen unsere Jungs in der 2.Pokalrunde auf die ebenso ungeschlagene Mannschaft aus Tambach. Ein Spiel auf hohen Niveau mit Chancen für beide Seiten . Keine der beiden Mannschaften konnte aber in der regulären Spielzeit ein Tor erzielen. So ging es in die Verlängerung. Die ersten fünf Minuten weiter ohne Tore, dann Halbzeit zwei, zwei Minuten vor dem Neunmeter-Schießen, ein Freistoß an der Mittellinie, der Ball wird direkt auf das Tor gezogen, wird von einem Gegenspieler berührt und geht ins Tor. Sieg für unsere Mannschaft! Der Jubel war grenzenlos, der Gegner nach starken Spiel selbstverständlich enttäuscht.

Nächstes Spiel:19.10.19, 12.30 Uhr bei Westring Gotha II.


Quelle: M. Hopf