Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

E3-Junioren : Spielbericht Kreisliga Westthüringen, 7.ST

SpVgg Siebleben 06 III   SV BW Ballstädt II
SpVgg Siebleben 06 III 9 : 0 SV BW Ballstädt II
(3 : 0)
E3-Junioren   ::   Kreisliga Westthüringen   ::   7.ST   ::   16.11.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Benny-Finn Hagenbring, 2x Lennart Bankau, 2x Xander Spauschus, Conner Kreuch, Nino Dille

Torfolge

1:0 (2.min) - Xander Spauschus
2:0 (19.min) - Lennart Bankau
3:0 (24.min) - Xander Spauschus
4:0 (27.min) - Benny-Finn Hagenbring
5:0 (30.min) - Lennart Bankau
6:0 (35.min) - Nino Dille
7:0 (39.min) - Benny-Finn Hagenbring
8:0 (46.min) - Conner Kreuch
9:0 (49.min) - Benny-Finn Hagenbring

Staffelsieg erreicht

Am 16.11.19 spielten unsere E-Junioren zu Hause gegen die zweite Mannschaft aus Ballstädt. Mit einem Sieg konnte der 2. Platz in der Staffel gesichert werden. Am Anfang ein schnelles Führungstor, aber das Zusammenspiel klappte nicht wie erhofft und so konnte unser Gegner das Spiel offen gestalten. Allerdings konnte unsere Mannschaft durch zwei Toren noch vor der Pause mit einem 3:0 in die Kabine gehen. Durch diese Führung wurde unser Spiel im zweiten Abschnitt viel sicherer. Nun wurde auch schön und effektiv zusammen gespielt, es gab prima Spielzüge und so fielen auch weitere Tore. Am Ende ein klarer 9:0 Erfolg. Bemerkenswert das sich fünf Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Am Ende war der Jubel groß für eine sehr gute Saisonhälfte. Und durch die Niederlage von Fahner Höhe bei Westring Gotha wurde sogar der Staffelsieg erreicht. Ein toller Erfolg. 

Nun gilt es nach der Winterpause gegen vier andere Staffelsieger in der Meisterrunde zu bestehen. Das bleibt spannend und es wird schwer, aber Jungs seht es als Herausforderung. Den Staffelsieg aber kann euch keiner mehr nehmen.


Quelle: M.Hopf