Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

E3-Junioren : Spielbericht Kreisliga Westthüringen, 6.ST

SpVgg Siebleben 06 III   FSV Wacker 03 Gotha II
SpVgg Siebleben 06 III 0 : 6 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)
E3-Junioren   ::   Kreisliga Westthüringen   ::   6.ST   ::   03.11.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (6.min) - FSV Wacker 03 Gotha II
0:2 (39.min) - FSV Wacker 03 Gotha II
0:3 (41.min) - FSV Wacker 03 Gotha II
0:4 (46.min) - FSV Wacker 03 Gotha II
0:5 (47.min) - FSV Wacker 03 Gotha II
0:6 (48.min) - FSV Wacker 03 Gotha II

Niederlage zu hoch

Im Stadtderby trafen unsere E-Junioren am vergangenem Sonntag auf die zweite Mannschaft von Wacker Gotha. Allen war noch das gute Spiel der Hinrunde im Gedächtnis. Unsere Gäste waren von Beginn auf Wiedergutmachung aus, welche ihnen am Ende eindrucksvoll und verdient gelang. Von Beginn an spielte unser Gegner druckvoll nach vorn, wir hatten nur selten Gelegenheit gefährlich vor dessen Tor zu kommen. Folgerichtig auch das 0:1. Das wir nicht mit einem höherem Rückstand in die Pause gingen war der guten Abwehr und unserem Torwart zu verdanken. Ein ähnliches Bild dann in der zweiten Halbzeit. Immerhin dauerte es bis zur 39. Minute, ehe das vorentscheidende 2:0 für unsere Gäste fiel. Leider gaben wir dann auf und so konnte Wacker noch weitere vier Tore erzielen. Schade, weil ein besseres Ergebnis möglich gewesen wäre. 

Zum letzten Spiel vor der Neueinteilung der Staffeln treffen wir auf das Team von Ballstädt II. Am Ende könnte das Torverhältnis um den Staffelsieg eine Rolle spielen.

Anstoß am 16.11.19, 10 Uhr auf unserem Sportplatz.