Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

E3-Junioren : Spielbericht Kreisliga Westthüringen, 2.ST

FSV Wacker 03 Gotha II   SpVgg Siebleben 06 III
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 4 SpVgg Siebleben 06 III
(1 : 2)
E3-Junioren   ::   Kreisliga Westthüringen   ::   2.ST   ::   14.09.2019 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Dinis Parkhomchuk, Lennart Bankau

Torfolge

0:1 (8.min) - Dinis Parkhomchuk
0:2 (12.min) - Dinis Parkhomchuk
1:2 (18.min) - FSV Wacker 03 Gotha II
1:3 (34.min) - Dinis Parkhomchuk
2:3 (45.min) - FSV Wacker 03 Gotha II
2:4 (50.min) - Lennart Bankau

Tabellenführung verdeitigt

Zum Stadtderby waren wir bei der zweiten Mannschaft von Wacker Gotha zu Gast. Zu Beginn ein ausgeglichenes Spiel mit Chancenvorteilen für unsere Mannschaft. So konnten wir bis zur 12.min mit 2:0 in Führung gehen. Aber unser Gegner blieb mit seinen schnellen Spitzen immer gefährlich. Der Lohn war der Anschlusstreffer noch vor der Pause. In den vorangegangenen Spielen bauten wir in der zweiten Halbzeit etwas ab. Diesmal aber nicht. Im Gegenteil, wir standen in der Abwehr weiterhin sicher und konnten immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchen. In der 34.min. dann das 3:1. Die letzten zehn Minuten war dann an Spannung nicht mehr zu überbieten. In der 45.min das 3:2, in der 48. min hatten wir Glück, da ein vermeintliches Tor nicht anerkannt wurde. In der Schlussminute dann das erlösende 4:2 für uns! Wenig später der viel umjubelte Abpfiff. Eine Klasse Mannschaftsleistung! Damit sind wir weiterhin ungeschlagener Tabellenführer!

Nächstes Spiel:Samstag, 29.9.19, 10 Uhr bei der zweiten Mannschaft von Ballstädt.