Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

E3-Junioren : Spielbericht Kreisliga Westthüringen, 1.ST

FC Fahner Höhe II   SpVgg Siebleben 06 III
FC Fahner Höhe II 2 : 3 SpVgg Siebleben 06 III
(0 : 3)
E3-Junioren   ::   Kreisliga Westthüringen   ::   1.ST   ::   07.09.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Xander Spauschuß, Dinis Parkhomchuk

Torfolge

0:1 (6.min) - Xander Spauschuß
0:2 (9.min) - Dinis Parkhomchuk
0:3 (24.min) - Xander Spauschuß
1:3 (36.min) - FC Fahner Höhe II
2:3 (38.min) - FC Fahner Höhe II

Spielbericht

Unsere Jungs waren bei der zweiten Mannschaft von Fahner Höhe zu Gast. Nach verhaltenen Start ging unsere Mannschaft, nach einer guten Kombination in der sechsten Spielminute mit 1:0 in Führung. Dies leitete eine starke Phase in unserem Spiel ein, das Ergebnis in der neunten Minute das 2:0. Als wir in der 24. Minute auf den Halbzeitstand von 3:0 erhöhten, schien alles gelaufen. Dem war aber leider nicht so, bei uns lief nicht mehr viel zusammen, wir gaben das Spiel aus der Hand, unser Gegner nutzte das aus und kam durch zwei Tore in der 36. und 38. Minute wieder heran. Am Ende konnten wir den knappen Vorsprung über die Zeit retten und gehen als Spitzenreiter in das schwere Auswärtsspiel am kommenden Samstag um 9.30 Uhr bei der zweiten Mannschaft von Wacker Gotha.

Man sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen….


Quelle: M. Hopf