Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

E3-Junioren : Spielbericht Kreispokal, 1.R

SpVgg Siebleben 06 III   SV Westring Gotha
SpVgg Siebleben 06 III 4 : 3 SV Westring Gotha
(3 : 1)
E3-Junioren   ::   Kreispokal   ::   1.R   ::   01.09.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Xander Spauschus, 2x Dinis Parkhomchuk

Torfolge

0:1 (8.min) - SV Westring Gotha
1:1 (15.min) - Dinis Parkhomchuk
2:1 (18.min) - Xander Spauschus
3:1 (22.min) - Dinis Parkhomchuk
3:2 (35.min) - SV Westring Gotha
4:2 (36.min) - Xander Spauschus
4:3 (40.min) - SV Westring Gotha

Spielbericht

Nach dem Sieg gegen die zweite Mannschaft, war nun die erste Mannschaft von Westring Gotha zu Gast. Unsere Mannschaft musste einige Ausfälle verkraften, war  von Beginn an spielbestimmend; kassierten allerdings in der achten Minute das erste Gegentor. Wir spielten weiter nach vorn und erzielten nun auch unsere Tore. Mit einer verdienten 3:1 Führung ging es in die Pause. Die zweite Halbzeit begann wieder mit einem Tor für die Gäste zum 2:3.Im Gegenzug stellten wir aber den alten Abstand wieder her. Aber das war noch nicht die Vorentscheidung. Das Team von Westring wurde stärker, uns gelang nicht mehr viel nach vorn. Unsere Gäste konnten wieder den Anschluss herstellen und drängten auf den Ausgleich um in die Verlängerung zu gelangen. Unsere Mannschaft verteidigte den knappen Vorsprung und konnte am Ende über den Einzug in die nächste Runde jubeln. In der nächsten Runde treffen unsere Jungs am 3.10., 11 Uhr zuhause auf Tambach.

Ihr nächstes Punktspiel findet am kommenden Samstag, 10 Uhr in Herbsleben, gegen Fahner Höhe II statt.

 


Quelle: M. Hopf