Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga KFA Westthüringen, 18.ST

SpVgg Siebleben 06   SG VfB Wangenheim 04 III
SpVgg Siebleben 06 5 : 1 SG VfB Wangenheim 04 III
(3 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga KFA Westthüringen   ::   18.ST   ::   02.06.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Lenny-Pepe Hünecke, 2x Nino Dille

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (17.min) - Nino Dille
2:0 (19.min) - Lenny-Pepe Hünecke
3:0 (24.min) - Nino Dille
3:1 (37.min) - SG VfB Wangenheim 04 III
4:1 (44.min) - Lenny-Pepe Hünecke
5:1 (48.min) - Lenny-Pepe Hünecke

Überzeugender Sieg im letzten Spiel

Auch im letzten Saisonspiel unserer E-Junioren konnten diese einen überzeugenden Sieg erringen. Mit einem nie in Gefahr gewesenen 5:1 Erfolg sicherte man sich vor mehr als 50 Zuschauern damit die Spitzenposition der Rückrundentabelle. Mit 8 Siegen aus 9 Spielen der Rückrunde und einem Torverhältnis von 46 : 6 ein Spitzenergebnisse für unsere Jungs. Daran war nach der Hinrunde mit nur 4 Siegen, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen sowie einem Torverhältnis von 30 : 27 aus 9 Spielen nicht zu denken gewesen. 

Aber die Mannschaft hat unter Beweis gestellt, was durch gutes Training, Willen und Einsatz alles möglich ist. Die sehr gute Entwicklung dieser Mannschaft lässt uns auch optimistisch in die Zukunft schauen. 

Die kleine Saisonabschlussfeier nach Spielende hatten sich dann nicht nur die Jungs, sondern auch die Trainer und Betreuer und natürlich auch die Muttis, Vatis, Omas und Opas mehr als verdient. So war man dann gut gelaunt bei Essen und Trinken und auch der einen oder anderen Süßigkeit noch einige Stunden auf dem Sportplatz zusammen und feierte das gute Abschneiden.

Wir wünschen euch auch für die kommende Spielzeit viel Erfolg!


Quelle: B.S.